CDU-Stadtverbandsvorsitzende Sarah Schweizer lädt zum wirtschaftspolitischen Austausch und Weißwurstfrühstück

Zum 38. Mal verwandelt sich die Göppinger Innenstadt zu einer großen Feiermeile. Mit dabei ist auch in diesem Jahr wieder der CDU-Stadtverband Göppingen vom 08. - 10. September auf dem Dr. Alfred-Schwab-Platz. Landtagsabgeordnete und CDU-Stadtverbandsvorsitzende Sarah Schweizer MdL freut sich ganz besonders auf die unterschiedlichen Gäste an den drei Tagen:
Am Freitag von 19 bis 20 Uhr findet ein wirtschaftspolitischer Austausch mit Dr. Dietrich Birk, Staatssekretär a.D. und Geschäftsführer VDMA Baden-Württemberg statt, während am Samstag, von 16 bis 18 Uhr CDU-Vertreter aus dem Kreistag und Göppinger Gemeinderat zusammenkommen. Hierzu sind besonders auch interessiere Kandidaten für die Kommunalwahl herzlich eingeladen!
Am Sonntag ab 11 Uhr lädt der Stadtverband dann gemeinsam mit der Mittelstandsunion der CDU und der Frauenunion zum traditionellen Weißwurstfrühstück ein – in diesem Jahr mit baden-württembergischen CDU-Spitzenkandidatin für die Europawahl, Andrea Wechsler.
„Das Göppinger Stadtfest ist traditionsreich und jedes Jahr ein echtes Highlight. Hier kommen Jung und Alt zusammen, um gemeinsam zu essen, Spaß zu haben und sich auszutauschen. Dazu möchten auch wir wieder unseren Beitrag leisten und mit unserem Stand eine Anlaufstelle für Jedermann bieten“, erklärt die CDU-Stadtverbandsvorsitzende und CDU-Landtagsabgeordnete voller Vorfreude.

« Einführung der Bändellösung in Göppingen Unsere Kandidaten für die kommenden Wahlen »